Feriencamp



ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK:

Starter Camp I (Anfänger): 26.07.2021 - 30.07.2021

Starter Camp II (Anfänger): 23.08.2021 - 27.08.2021

Preis: 199€


Flow Camp (Fortgeschrittene): 09.08.2021 - 13.08.2021

Preis: 329€


ZUM ONLINE ANMELDEFORMULAR EINFACH RUNTERSCROLLEN

Fünf Tage skateboarding in und um Braunschweig! Egal ob blutiger Anfänger/blutige Anfängerin oder gut geübte Skateboarder/gut geübte Skateboarderin  - wir haben für jede/jeden das richtige Feriencamp. Mit unseren beiden Coaches lernt ihr die Skateparks der Region Braunschweig und Skater/Skaterin in eurem Alter kennen.


Im Preis enthalten
- Professionelles Skateboardcoaching an allen Tagen
- Fahrten (ÖPNV/Privatwagen) zu den Parks/Skateshops
- Snacks und Wasser
- attraktive Rabatte bei den lokalen Skateshops 
- Game of S-K-A-T-E mit Preisen (Flow Camp)
- Abschlusscontest mit Preisen (Flow Camp)
- die volle Ladung Skateboarding und Spaß!!! 


Was muss zusätzlich mitgebracht werden?
- Skateboardequipment: Board und Helm (Während des Camps gilt eine grundsätzliche Helmpflicht beim Skateboard fahren) - Wahlweise Schoner
- Minderjährige dürfen nur mit der schriftlichen Zustimmung eines Erziehungsberechtigten ohne Helm fahren
- Proviant für den Tag
- Geeignetes Schuhwerk zum Skaten
- ausreichend Taschengeld (bitte die Besuche bei den Skateshops beachten!)
- Spaß am Skateboarding und gute Laune!


FAQs Feriencamp - Häufig gestellte Fragen

1. Wie und wann bezahle ich das Camp?
Am besten bezahlt ihr die Camps gleich nach Zugang der Rechnung. Damit haben wir und ihr eine gewisse Planungssicherheit. Wir bitten euch, das Geld per Überweisung auf das in der Rechnung angegebene Konto zu zahlen. Barzahlung ist nicht möglich!

 Die Zahlungsfrist liegt bei 14 Tagen nach Zugang der Rechnung, der Geldeingang muss jedoch spätestens eine Woche vor Kursbeginn bei uns auf dem Konto sein.

2. Was passiert mit meinem Geld, wenn ich (mein Kind) aus privaten Gründen nicht an dem Camp teilnehmen kann?

Bitte teilt uns die Absage stets schriftlich per Mail mit! Bei Absagen bis zu 14 Tagen vor Campbeginn erstatten wir euch 100% der Kosten zurück. Bei weniger als 14 Tagen vor Campbeginn behalten wir uns eine Aufwandsentschädigung i.H.v. 50% vor. Nichts desto trotz gilt auch bei uns immer: Wir können über alles reden und finden immer eine Lösung!

Das Geld erhaltet ihr innerhalb einer Woche von uns zurück per Überweisung. Eine Barauszahlung der Campgebühr ist nicht möglich!

3. Was passiert mit meinem Geld, wenn das Camp von der skateacademy38 abgesagt wird?

Bei Absage des Veranstalters erstatten wir euch das Geld innerhalb einer Woche zurück. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf euer Konto. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

4. Was gibt es für Vorschriften hinsichtlich Corona?

Die Kurse finden mit maximal 10 Teilnehmern + zwei Trainern statt. Unter Berücksichtigung der Abstandsregeln halten wir uns damit an die Vorgaben des Landes Niedersachsens. Sofern ein Teilnehmer positiv getestet wird, bitten wir euch, nicht zu dem Kurs zu erscheinen. Wie vorgegeben, werden wir alle Teilnehmer in diesem Falle informieren.


5. Wo befindet sich mein Kind an den jeweiligen Tagen?

Wir schicken euch mit der Buchungsbestätigung einen Ablaufplan der Woche, damit ihr immer wisst, wann die Kids wo sind. Dort stehen Abfahrtszeiten und -Orte, sowie eine Packliste und alle nötigen Infos drauf!

6. Ich habe noch weitere Fragen...?

Ihr habt noch Fragen? Seid euch unschlüssig? Oder wir haben noch Infos vergessen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@skateacademy38.de oder meldet euch telefonisch unter: 0151 232 85 273 oder schreibt uns bei Facebook oder Instagram. Wir versuchen, eure Anliegen innerhalb von 24h zu beantworten.